Der Weg ins Frauenhaus
In einem Frauen·haus leben nur Frauen und Kinder.
Alle Frauen haben Gewalt erlebt.
Hier sind alle Frauen sicher.
Aus welchem Land die Frauen kommen, ist nicht wichtig.
Wir helfen Ihnen mit ihren Problemen.
Sie möchten mit uns sprechen?
Dann rufen Sie uns an.
Unsere Telefon·nummer ist:
0721 56 78 24
Oder schreiben Sie uns mit dem Computer oder Handy.
Unsere E-Mail·adresse ist:
karlsruhe@frauenhaus.de