Nummern für den Notfall
Sie haben einen Notfall?
Dann bekommen Sie schnell einen Termin bei uns.
Rufen Sie uns an.
Telefon: 0721 84 90 47
Montag bis Freitag von 9-11 Uhr.
Dienstag und Donnerstag von 14-16 Uhr.
Gerne können Sie sich auch bei den Angeboten unten melden.
Hilfe·telefon:
Das Hilfe·telefon kostet kein Geld.
Hier können Sie immer anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 08 000 116 016
Es werden alle Fragen zum Thema Gewalt an Frauen beantwortet.
Beim Hilfe·telefon werden 17 Sprachen gesprochen.
Telefon·seelsorge:
Sie haben Sorgen oder Probleme?
Dann können Sie die Telefon·seelsorge anrufen.
Die Telefon·seelsorge ist unter 3 Nummern zu erreichen.
1. Telefon·nummer: 0800 111 0 111
2. Telefon·nummer: 0800 111 0 222
3. Telefon·nummer: 0800 116 123
Hier können Sie immer anrufen.
Nummer gegen Kummer:
Diese Telefon·nummer ist für Kinder und Jugendliche.
Sie können auch eine Mail mit dem Computer schicken.
www.nummergegenkummer.de
Die Telefon·nummer ist: 116 111
Eltern·telefon:
Diese Telefon·nummer ist für Eltern.
Sie machen sich Sorgen um Ihre Kinder?
Dann rufen Sie diese Nummer an: 0800 111 0 550

